Schwangerschaft · Geburt · Wochenbett

Schwangerschaftsbegleitung

Heute ist man oft etwas allein mit seiner ersten Schwangerschaft. Man hat ein positives Testergebnis und obwohl die Schwangerschaft erwünscht ist, wird man überrumpelt, hat tausend Fragen und vielleicht ein bisschen Angst. Man wünscht sich jemanden der einen an der Hand nimmt, alles erklärt und vor allem sagt, dass alles gut wird...

Wir stehen Dir die gesamte Schwangerschaft über zur Seite. Wir beraten Dich zu Themen wie Vorsorgeuntersuchungen, Hebammen, Geburt, Vorbereitung auf das Wochenbett und auf die erste Zeit mit Baby. Aber wir sind auch für Dich da wenn du einfach nur mal reden möchtest. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche persönlich, per E-Mail und am Telefon zu erreichen. Du meldest Dich jederzeit, wenn Du eine Frage hast oder Dir wegen irgend etwas Sorgen machst.

Wir begleiten Dich z. B. mit zum Arzt, wenn Du persönliche Unterstützung brauchst. Wir zeigen Dir die möglichen Geburtsorte in Hamburg (Kliniken und das Geburtshaus). Wir helfen Dir bei der Entscheidungsfindung.

Ein unverbindliches Erstgespräch zum kennen lernen ist kostenlos.

Eine komplette Schwangerschaftsbegleitung kostet pauschal 400 Euro. Du kannst auch einzelne Monate für 60 Euro bei uns buchen oder Einzelberatungen zu speziellen Themen die Dich interessieren.